Image

Wettbewerbsgruppe

Die Wettbewerbsgruppe des Fotoclubs Tele Freisen beschäftigt sich mit der Vorbereitung und
Teilnahme an nationalen, wie auch internationalen Wettbewerben.

Die Wettbewerbsgruppe des Fotoclubs Tele Freisen trifft sich etwa sechs- bis achtmal pro Jahr. Sie ist für alle Vereinsmitglieder offen, die an nationalen oder internationalen Wettbewerben teilnehmen wollen.

Ziel ist es, sich gegenseitig bei der Auswahl von Wettbewerbsbildern behilflich zu sein und Verbesserungsvorschläge zu machen.

Der FCTF hat bereits mehrmals die Deutsche Fotomeisterschaft gewonnen, ebenso die Süddeutsche wie auch die Saarländische Fotomeisterschaft.

Neuigkeiten

Alles rund um die Wettbewerbsgruppe.

Tele Freisen ist erneut Süddeutscher Fotoclubmeister. Nach dem Titel im Vorjahr haben die Aktiven auch diesmal den Sieg als bester Club geholt.  „Für dieses tolle Ergebnis gratuliere ich allen Beteiligten und bedanke mich für die Teilnahme“, freut sich der 1. Vorsitzende, Steffen Klos.

...

Große Delegation bei der Preisverleihung und Ausstellungseröffnung der Deutschen Fotomeisterschaft in Dillingen an der Donau

 

Die Große Kreisstadt Dillingen an der Donau in Bayern, Regierungsbezirk Schwaben, war am Wochenende das Ziel einer großen Delegation des Fotoclubs Tele

...

Der Umwelt-Fotopreis 2021 ist entschieden! Wir danken für über 300 Einsendungen von insgesamt 85 teilnehmenden Saarländerinnen und Saarländern.

Die Siegerfotos wurden von einer Jury ausgesucht, die sich aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Umweltministeriums und hervorragenden

...
Image
Fotoclub Tele Freisen
© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum