Portraitgruppe II auf der Burg Lichtenberg

making-of---2-ukaiser_9880_3zu2.jpg

Am 12. Juni 2019 hat die Portraitgruppe II mit 9 Fotografen und 3 Models die Burg Lichtenberg friedlich erobert. Nachdem der ganze Vormittag total verregnet war hat uns der Wettergott gegen 18.00 Uhr ideale Lichtverhältnisse geschickt. Strahlender Sonnenschein hat zwar genügend Licht und vor allem warmes Licht verschafft, aber es hat sich auch die Frage gestellt, wo platziere ich ein Model, damit sich Licht und Schatten die Waage halten. Diese Problematik hat wohl jedem Teilnehmer einen großen Lerneffekt gebracht. Aufgeteilt wiederum in drei Gruppen mit je einem Model sind dann wieder sehr schöne Bilder entstanden.

Beim nächsten Treffen am 11.Juli 2019 ist ein Wassershooting angesagt.

© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum