Portraitgruppe II am Bahnhof der Ostertalbahn

pngbahnhof3-mbuchholz.png


Am 08.August war die Portraitgruppe II wieder aktiv. 6 Fotografen trafen sich mit 3 Models am Bahnhof der Ostertalbahn in Schwarzerden. Das ist fotografisch ein sehr interessanter Ort. Alte Züge auf Abstellgleisen und angerostete Ersatzteile bieten jede Menge Möglichkeiten die Models in Szene zu setzen. Leider waren alle Waggons verschlossen und es war vorher in der Kürze der Zeit nicht möglich mit dem Arbeitskreis Ostertalbahn Kontakt aufzunehmen, damit die Gruppe auch im Inneren der Züge Fotos machen konnte. Das wird aber sicherlich an einem anderen Tag nachgeholt werden. Die Sonne war am Abend immer noch sehr kräftig, was sich für manche Posings als Herausforderung herausstellte. 
Aber – wie man sieht – sind sehr schöne Fotos entstanden.

© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum