Modeshooting der Porträtgruppe I

mo-05.jpg


Bei dem trüben Novemberwetter hatten sich sechs Fotografinnen und Fotografen der Porträtgruppe 1 im Studio des Fotoclubs in Freisen eingefunden. Thema des Samstagnachmittags war ein Modeshooting mit 2 Models. Für dieses Thema wurden der Porträtgruppe vier Outfits der Designerin Michaela Kröschel aus Trier zur Verfügung gestellt. Die beiden Visagistinnen Carina und Mira stylten die beiden Models Renée und Royem für diesen Anlass. Über eine Stunde Make Up, dann wurden die beiden ersten Outfits angezogen und das Shooting startete. Die Fotografen hatten zwei Sets aufgebaut: Das erste Set mit drei Blitzen des Clubs war für statische Posen vorgesehen, im zweiten Set mit zwei Dauerlichtern kam auch Bewegung hinzu. Insgesamt wurde an diesem Nachmittag vier Stunden geshootet. In diesem Zeitraum wurden die Designer-Kleider gewechselt und auch die Models bzw. Fotografen tauschten die Sets. An diesem Nachmittag wurde niemandem langweilig und auch die Designerin sollte mit der Fotoausbeute ihrer Kollektion zufrieden sein.


© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum