Harmonisches Sommerfest

p7284303_av.jpg

Der Wettergott muss ein Freund unseres Fotoclubs sein. Pünktlich zum Sommerfest am Samstagnachmittag zeigte er sich von seiner besten Seite, schickte nicht nur blauen Himmel und Sonnenschein, sondern auch ein paar Wölkchen und ein angenehmes Lüftchen in die Heidestraße. So stand einem harmonischen Sommerfest nichts mehr im Wege. Das Orga-Team um Peter Klos und Grillmeister Waldemar waren bestens vorbereitet und so konnte im und ums Clubheim gefeiert werden. Die Mitgliederinnen und Mitglieder nahmen das Angebot dankend an und ließen sich mal so richtig verwöhnen. Nach einer kurzen Wanderung gab es Kaffee und leckeren Kuchen, die Auswahl auf dem Buffet war hervorragend. Einen Dank an alle fleißigen Hobbybäcker!

Neben Gesprächen über unser geliebtes Hobby, das Wetter und die große Trockenheit, Gott und die Welt, waren auch die Bildbände mit unseren Aktivitäten im Laufe der vergangenen Jahre zum Durchblättern gefragt.

Und dann war es Zeit zum zweiten kulinarischen Streich: Auf dem großen Schwenkgrill bruzzelten Teile von Schwein und Pute sowie diverse Würstchen, dazu gab es eine schöne Auswahl von Salaten und natürlich Bier, Wein und Wasser. Irgendwie schmeckte alles noch ein klein wenig besser als sonst. Was auch daran gelegen haben mag, dass alles kostenfrei war – als Anerkennung, weil wir in diesem Jahr Deutscher Fotoclubmeister geworden sind!

© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum