Ausstellungseröffnung "Tele Shots Pop"

Veranstaltung
Date: 7. November 2020 12:00 - 20:00

 

Das Festival „Pictures of Pop – Fotografien in der Popkultur“ endete Ende März 2020 und war höchst erfolgreich. Der PopRat Saarland hatte über 40 Foto-Ausstellungen organisiert, die auf großen Zuspruch stießen. Deshalb soll „Pictures of Pop“ weitergehen. In loser Folge sollen auch in den kommenden Jahren weitere Ausstellungen und andere Aktivitäten folgen.

Die für Mai 2020 geplante Ausstellung „Tele Shots Pop“ unseres Fotoclubs im Soziokulturellen Zentrum in Saarbrücken-Malstatt wurde auf den Herbst dieses Jahres verschoben. Die Eröffnung ist für Samstag, 7. November, zirka 18 Uhr (wird noch genau bekannt gegeben) geplant. Es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele Mitglieder/innen bei der Eröffnung dabei wären. Es gibt Livemusik und einen Umtrunk.

Wir sind ja offizieller Partner von „Pictures of Pop“ und zeigen in der Breite 63 rund 50 Werke aus diversen Bereichen der Popkultur wie preisgekrönte Fotografien von Konzerten, Festivals, FaRK (Fantasie- und Rollenspielkonvent) und Urban Art. Die Ausstellung wird im Café und im Veranstaltungssaal der Breite 63 zu sehen sein.

Infos zu den Öffnungszeiten und Veranstaltungen gibt es unter: www.breite63.de

 

 

Powered by iCagenda

© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum