Toller SR-Bericht über den Fotoclub Tele Freisen

pc122860_avkcc.jpg


Trotz Corona und Einschränkungen: 2020 war für den Fotoclub Tele Freisen das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte. Deutscher Fotoclubmeister (und das zum vierten Mal!), Süddeutscher Fotoclubmeister und zahlreiche nationale und internationale Erfolge werden die Chronik bereichern. Das hat jetzt auch der Saarländische Rundfunk entsprechend gewürdigt und über die Freisener Fotokünstler, die seit vielen Jahren ein Aushängeschild des Saarlandes sind, einen sehr schönen Beitrag in der Fernsehsendung „Aktueller Bericht“ gebracht. Pasquale D’Angiollilo, Fester freier Mitarbeiter und selbst auch Fotograf, war hierzu nach Freisen gekommen, um mit Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern der Wettbewerbsgruppe zu sprechen und vor Ort zu drehen. In Coronazeiten eine willkommene Kulisse war die große Outdoor-Ausstellung des Fotoclubs in Freisen und allen Gemeindeteilen. Der 1. Vorsitzende, Steffen Klos, der 2. Vorsitzende, Jannik Scheer, und einige erfolgreiche Mitglieder standen Rede und Antwort. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Pasquales Bericht ist rundum sehr gelungenen, mit guten Ideen und stimmungsvollen Bildern.

Interessenten können sich den Beitrag in der SR-Mediathek anschauen: https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=96792&startvid=5

© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum