Portraitgruppe II im Barbershop

gd_bshop_making_of-9520.jpg


Die Organisation für diesen Termin lag dieses Mal bei Alexander.

Er hat für uns einen wunderbaren Barbershop gefunden – absolut authentisch. Die ganze Einrichtung ist was für echte Bartträger, angefangen bei der rustikalen Ledercouch, über die Vintage Blech-Werbeschilder an den Wänden bis zur Whiskeyflasche. Der „Barberpole“ , die rot-weiß-blaue Drehsäule als Erkennungszeichen für Barbershops, ist selbstverständlich auch vorhanden.

Dazu kam das Frisör-Team, das nicht einen Augenblick erkennen ließ, dass es sich beim Bartstutzen, Haare kürzen und rasieren um Arbeit handelt, und die Kunden oder Freunde – oder beides (?), die sich scheinbar wie zu Hause fühlten.

In dieser entspannten Wohlfühl-Atmosphäre durften wir unsere Bilder machen.

Danke, liebes Barbershop-Team!