Fotoausstellung Freisen früher

3zu2_austellung-freisen-frher-fotoclub-tele-freisen-28092019-21-frklos.jpg


Eine reizvolle Ausstellung – eine prächtige Resonanz: Über 600 Besucher kamen am Samstag und Sonntag zu der Ausstellung „Freisen früher“ unseres Clubs in die Aula der Gemeinschaftsschule. Hier konnten über 200 Bilder besichtigt werden. Auch zahlreiche bisher noch nicht gezeigte Fotos vom „alten“ Freisen und seinen Bewohnern waren zu sehen. Die Fotoausstellung „Freisen früher“ wurde bereits das 7. Mal gezeigt. Sie wird ständig erweitert und es werden auch alte mit aktuellen Fotos gegenübergestellt, sodass man ehemalige Örtlichkeiten und die heutige Situation vor Ort vergleichen kann. Die Besucher waren davon sehr angetan.  Unser 1. Vorsitzender, Steffen Klos, Bürgermeister Karl-Josef Scheer, der 1. Beigeordnete  Thorsten Schmidt sowie Ortsvorsteher Matthias Bottelberger hatten die Ausstellung eröffnet und die  Besucher begrüßt. Am Sonntagnachmittag gab es Kaffee und Kuchen, organisiert vom Team um Karola Maurer. „Das war eine gelungene Veranstaltung unseres Clubs, die bei der Bevölkerung sehr gut ankam“, freute sich unser neuer 1. Vorsitzender, Steffen Klos.

 

© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum