Outdoor-Galerie in Freisen

neue-groformatfotos-am-rathaus-freisen-310320-5-frklos.jpg


Menschen, Tiere, Landschaften – sie alle sind seit wenigen Tagen wieder am Freisener Rathaus zu sehen. Der Fotoclub Tele Freisen hat nun zum dritten Mal gemeinsam mit der Gemeinde eine Outdoor-Galerie gestaltet.

Zu sehen sind 18 Bilder von 18 Fotografen. „Man bekommt nicht oft die Gelegenheit, seine Fotos in dieser Größe auszustellen. Es sieht einfach toll aus.“ So urteilt der Voristzende des Fotoclubs, Steffen Klos. Schließlich sind die Fotos auf Plane gedruckt und zwei auf 1,5 Meter groß. Bereits sein Vorgänger Franz-Rudolf Klos habe immer viel Wert darauf gelegt, dass die Fotos gezeigt werden und nicht in der Schublade oder auf der Festplatte verschwinden. Das sieht Steffen Klos genauso. Und auch Freisens Bürgermeister Karl-Josef Scheer (SPD), der stets ein aufgeschlossener Partner sei. Genau wie desen Mitarbeiter vom Bauhof, die die Werke aufhängten. Steffen Klos sieht übrigens noch einen Vorteil der Outdoor-Galerie: „Sie ist kostenlos und kann jederzeit besucht werden.“

© 2017+ Fotoclub Tele Freisen e.V. | Impressum